Header L! Teutonia Bonn von 1844 im CC .
L Teutonia Bonn von 1844
.. Aktivitas
.. Archiv
.. Coburg-Bilder
.. Couleur
.. Geschichte
.. Receptionsliste
.. Impressum
Historisches Archiv der A.H.V. Teutonia Bonn rot-schwarz-gold
.Das "Ewige Verzeichnis" der L! Teutonia Bonn von 1844 im CC
.führt als Nr. 11 auf:
.Notar Wilhelm Liers
(* 17.11.1823 Bonn + 14.11.1866 Boppard)

rot-schwarz-gold
>>

Karl Friedrich Reinhold Fock - Gründer der Landsmannschaft Teutonia Bonn von 1844

Wilhelm Liers wurde am 17.11.1823 in Bonn geboren. Er wurde in Bonn 1844 als Student der immatrikuliert, wurde in der Landsmannschaft Teutonia Bonn aktiv und recipiert.

Wilhelm Liers war Notar.

Wilhelm Liers starb jung am 14.11.1866 in Boppard.

.
.Quellen:
1.) Ewiges Verzeichnis der Landsmannschaft Teutonia Bonn von 1844 im Coburger Convent, Historisches Archiv, 1844 - heute
2.) Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, Amtliches Verzeichniß des Personals und der Studirenden der Königlichen Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn (urn:nbn:de:hbz:5:1-16084)

rot-schwarz-gold

Verfasser=Fischer VII als Archivar